Leiter Facility Management in Zürich 80-100% (m/w/d)

Für einen etablierten Betrieb mit Sitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Leiter Facility Management mit Standortverantwortung. In dieser strategischen Rolle sind Sie für das umfassende Management des Standortes verantwortlich und gewährleisten den reibungslosen Betrieb der Einrichtungen und technischen Anlagen.Das Angebot:

Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum und strategischer Relevanz.
Attraktive Anstellungsbedingungen mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt und Benefits.
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
Fort- und Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Moderne Arbeitsumgebung mit digital unterstütztem Facility Management.
Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeistes und der Unternehmenskultur.

Deine Verantwortung

Gesamtverantwortung für das Facility Management am Standort, inklusive Instandhaltungs- und Sicherheitsmanagement.
Führung und Entwicklung des Facility-Management-Teams sowie Koordination externer Dienstleister.
Verantwortung für die Betriebssicherheit, Optimierung der Gebäudeinfrastruktur und nachhaltige Bewirtschaftung.
Budgetverantwortung und Kostenkontrolle, inklusive Planung und Durchführung von Investitionsprojekten.
Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-gestützten Facility-Prozesse.
Erstellung und Verwaltung von Reports sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften.

Deine Skills

Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Standortverantwortung.
Gute IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit FM-Software und MS Office.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Führungsstärke sowie organisatorisches Geschick und hohe Kundenorientierung.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen welches sich in der Gebäudetechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren tätig und konnte in dieser Zeit 23 Standorte aufbauen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs