Leiter Facility Management (100%) in Zürich

Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit eigenen Immobilien suchen wir eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als

Leiter Facility Management (100%)

zur Weiterentwicklung der Bereiche Infrastruktur und Technik mit folgenden

Aufgaben:

- Personelle und fachliche Führung der drei unterstellten Bereiche Portfoliomanagement, Bauprojektmanagement und Objektmanagement/Technik mit 50 Mitarbeitenden
- Als Mitglied der Direktion Finanzen und Services sorgen Sie für die Weiterentwicklung des Fachbereichs Infrastruktur und Technik und sind Sparring Partner für die drei unterstellten Bereiche Portfoliomanagement, Bauprojektmanagement und Objektmanagement
- Aktive Unterstützung der drei Bereiche in der Professionalisierung ihrer Aufgabengebiete
- Vernetzung mit internen und externen Stakeholdern in der Rolle als Kulturbotschafter/-in
- Sicherstellung der Rahmenbedingungen für eine effektive Leistungserbringung der Abteilung
- Verantwortung für die laufende Entwicklung und die entsprechende Gesamtplanung der Abteilung im Rahmen der Strategie und der Jahresziele
- Erstellen der Budgetplanung, Entwicklung des Cockpits für Finanz-Management und Durchführung des Monitorings, inkl. Budgetverantwortung
- Führung des Prozess- und Schnittstellen-Managements
- Optimieren und Sicherstellen der adressatengerechten Kommunikation und Kommunikationsgefässen in der Abteilung

Voraussetzungen:

- Architekt/-in oder Ingenieur/-in (Maschinenbau/Elektro) mit Weiterbildung im Bau- und Immobilienbereich
- Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Facility Management
- Berufserfahrung im technischen Umfeld
- Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung im Projektmanagement
- Führungserfahrung mit ausgeprägter Fähigkeit zur Integration und Förderung der Mitarbeitenden, Glaubwürdigkeit, Dialogfähigkeit und Kundenorientierung
- Kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit
- Ausgeprägtes ganzheitliches, vernetztes und strategisches Denken
- Initiative, lösungsorientierte, begeisterungsfähige, belastbare und differenzierte Persönlichkeit
- Gespür für wirtschaftliche Trends und Bedürfnisse der Kunden
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Arbeitsort: Zürich

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

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Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.11.2024

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