Leiter Facility Management und Instandhaltung (m/w) in Baden

Unser Kunde ist stolz darauf, seine Kunden erstklassige Lösungen anzubieten und ihre individuellen Anforderungen in effizienter und zuverlässiger Weise zu erfüllen. Das Team von Experten arbeitet kontinuierlich daran, innovative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, um den Erfolg der Kunden in ihren logistischen Herausforderungen sicherzustellen.

Aufgaben

- Führung eines standortübergreifenden Teams (5 Mitarbeiter) und Sicherstellung des Wissenstransfers
- Implementierung von Prozessdigitalisierung im Facility Management und Instandhaltungsbereich
- Identifizierung und Nutzung von Synergiepotenzialen
- Krisenmanagement und Hauptansprechpartner bei Anlagenstörungen und Eskalationen
- Kosten- und Planungsoptimierung durch z. B. Serviceverträge, Investitions- und Wartungsplanung sowie Lieferantenverhandlungen
- Mitwirkung und Teilprojektleitung bei Infrastruktur- und Anlageninvestitionen

Profil

- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility- und Instandhaltungsmanagement
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Hands-on-Mentalität: aktiv, technikaffin und unterstützend im Umgang mit digitalen Tools
- Ausgeprägter Fokus auf Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit, sowie starke Verhandlungsfähigkeiten im Umgang mit externen Partnern
- Organisiert, strukturiert und diplomatisch in der Persönlichkeit
- Kostenbewusstes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Wissenswertes

- Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit basiert
- Klare und starke Unternehmenswerte, die uns leiten und unser Handeln prägen
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungsangebote
- Attraktive Leistungsprämien und Bonussysteme, die eine Anerkennung für herausragende Leistungen bieten
- Die Option, von zu Hause aus zu arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung
- Die Chance, aktiv am Unternehmensgeschehen mitzuwirken und mitzugestalten

Arbeitsort

5400 Baden

Kontakt

Raphael Demir

044 576 45 00

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Facility Management
13.03.2025 100% Festanstellung 90'000 - 115'000 CHF / Jahr

Leiter Facility Management und Instandhaltung (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs