Leiter Finanzen - 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die gesamte Buchhaltung und das Rechnungswesen des Unternehmens
Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen
Führung und Entwicklung des Teams im Rechnungswesen
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Richtlinien
Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen im Rechnungswesen
Unterstützung bei der Projektplanung und -kontrolle im Bereich Finanzen

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung
Ausbildung im Bereich Finanzen (z.B. Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Senior-Position im Rechnungswesen
Erste Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in SAP
Erfahrung im Projektmanagement
HR-Erfahrung, insbesondere in der Personalentwicklung und -führung
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 120 000 - 135 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs