Leiter Finanzen - 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die gesamte Buchhaltung und das Rechnungswesen des Unternehmens
Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen
Führung und Entwicklung des Teams im Rechnungswesen
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Richtlinien
Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen im Rechnungswesen
Unterstützung bei der Projektplanung und -kontrolle im Bereich Finanzen
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung
Ausbildung im Bereich Finanzen (z.B. Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Senior-Position im Rechnungswesen
Erste Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in SAP
Erfahrung im Projektmanagement
HR-Erfahrung, insbesondere in der Personalentwicklung und -führung
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 120 000 - 135 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)