Leiter Finanzen & HR 80% (w/m) in Chur

Dies beinhaltet sowohl die Verbuchung der Belege, als auch das Erstellen der Mehrwertssteuerabrechnung, der Liquiditätsplanung sowie der Halbjahres- und Jahresabschlüsse.
Sie übernehmen die Abstimmung mit der Revisionsstelle und führen auch die Kreditoren- sowie die Debitorenbuchhaltung zudem sind Sie für die gesamte Personaladministration zuständig.
Sie erstellen auch die Lohn- sowie die Sozialversicherungsabrechnungen und die Arbeitsverträge. Die Unterstützung sowie die Stellvertretung des Sekretariates rundet Ihr vielseitiges Profil ab

ANFORDERUNGEN

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, welche sie idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand ergänzt haben.
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration wird vorausgesetzt.
Zudem kennen sie die Rechtsgrundlagen in den Bereichen Arbeitsrecht, Vertrags- und Sozialversicherungswesen.
Gute IT-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit und ermöglichen die Übernahme zusätzlicher Aufgaben.

WIR BIETEN

Stabstelle ohne direkte Führung
Sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Einzelbüro

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail. Wir melden uns innerhalb weniger Tage bzgl. Vorgehensweise. Höchste Diskretion ist selbstverständlich.

Arbeitsort
7000 Chur
Chur
7000
Chur
2025-03-18

Leiter Finanzen & HR 80% (w/m)

AUFGABEN

Sie sind für die korrekte Führung der Finanzbuchhaltung zuständig.

Firma: Asso Jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs