Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie bringen fundiertes Finanzwissen und Leadership-Qualitäten mit? Setzen Sie Ihre Expertise ein und prägen die strategische Ausrichtung eines dynamischen Unternehmens - Bewerben Sie sich!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Finanzen 80-100%. Durch langjährige Erfahrung und ein starkes Engagement für Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen stets effiziente und nachhaltige Ergebnisse. Ein dynamisches Team und moderne Arbeitsmethoden sichern den Erfolg und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens. Der Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Für die gesamte Finanzbuchhaltung sind Sie zuständig und Sie stellen sicher, dass die Jahresabschlüsse korrekt erstellt werden
Sie unterstützen den Direktor in diversen Bereichen und tragen dazu bei, dass tägliche Aufgaben effizient und reibungslos ablaufen
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören weiter diverse Controlling Aktivitäten, wie das Erstellen von Auswertungen, Analysen und die Budgetunterstützung
Abschliessend übernehmen sie auch verschiedene Aufgaben in der Personaladministration, insbesondere bei der Lohnbuchhaltung einschliesslich Sozial- und Quellensteuern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen, vorzugsweise mit einem eidgenössischen Fachausweis
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige, fundierte Berufserfahrung sammeln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind eine verantwortungsvolle, kommunikationsstarke und zielstrebige Persönlichkeit, welche sich mit ambitionierten Unternehmenszielen identifizieren kann

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit neuester Technologie, der Ihnen ein effizientes und angenehmes Arbeiten ermöglicht
Um Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen, können Sie sich auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten freuen
Es stehen Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben bevor, die Ihnen Raum für kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklung bieten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665553

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.12.2024

powered by: workpool.jobs