Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Solothurn
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 125’000 - CHF 140’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Lieben Sie Finanzen und Führung? Nutzen Sie Ihre Expertise in Controlling und Rechnungswesen für ein zukunftsorientiertes Unternehmen und machen Sie den nächsten Karriereschritt! Melden Sie sich!
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Solothurn, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r Leiter/in Finanzen 80-100%. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern in seiner Branche und bietet regional massgeschneiderte Lösungen für seinen breiten Kundenkreis an. Es zeichnet sich durch eine klare Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und innovative Dienstleistungen aus, die gezielt auf die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden zugeschnitten sind. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitsbedingungen schafft der Arbeitgeber optimale Rahmenbedingungen für die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. In dieser Position profitieren Mitarbeitende von spannenden Herausforderungen, einem kollegialen Arbeitsklima und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist unkompliziert mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernehmen Sie die strategische und operative Verantwortung für Finanzen und Controlling und führen Sie ein engagiertes Team
Sie sichern die Erstellung der periodischen Abschlussarbeiten nach OR, die konsolidieren Berichte und gewährleisten die Finanzplanung
Die Berichterstattung an die Geschäftsleitung und die Analyse von KPI's erweitert Ihr Aufgabengebiet
Sie agieren als Sparring-Partner für Führungskräfte und leiten innovative Finanzprojekte für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
Analysieren und optimieren Sie Prozesse und Systeme, um eine hohe Effizienz und Transparenz im Finanzmanagement sicherzustellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine Ausbildung auf Tertiärstufe (FH oder Uni) oder eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss einer höheren Fachausbildung in den Finanzen (Fachausweis oder Experte/in)
Führungserfahrung konnten Sie bereits sammeln, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, Französischkenntnisse sind ein Plus
Als verantwortungsbewusste und analytische Führungspersönlichkeit verstehen Sie es, Ihren Fachbereich sowohl in strategischer, fachlicher und personeller Hinsicht kompetent zu führen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Regelmässige Weiterbildungen und grosszügige Unterstützungen bei Qualifikationen fördern Ihre Karriere
Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote wie vergünstigte Reka-Checks und Quickline-Produkte erwarten Sie
Geniessen Sie ein eingespieltes Team und ein Arbeitsumfeld, das Innovation und Eigenverantwortung fördert
Nutzen Sie kostenfreie Parkplätze und weitere attraktive Benefits für Mitarbeitende
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 666049
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4.84.8 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
CHF 125’000 - CHF 140’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)