Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, die Finanzprozesse eines erfolgreichen Immobilienunternehmens zu steuern? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit!
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Es zeichnet sich durch vernetzte und exakt abgestimmte Servicepakete aus, die von erfahrenen Fachleuten erbracht werden. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf eine Kultur der Offenheit und des familiären Zusammenhalts, die alle ermutigt, sich einzubringen und gemeinsam zu wachsen. Aktuell sucht es eine engagierte Person für die Leitung der Finanzbuchhaltung, um die finanziellen Prozesse effizient zu steuern und weiterzuentwickeln. Sie brauchen keine Vorkenntnisse in der Immobilienbranche und haben somit die Option in eine neue Branche einzusteigen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie auch.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Leitung der Buchhaltung und stellen mit Unterstützung eines kleinen Teams sicher, dass alle Buchhaltungsprozesse effizient und korrekt ablaufen
Die Erstellung und die Überwachung von Quartals- und Jahresabschlüssen macht Ihnen Spass und Sie berichten regelmässig
Sie führen die Unternehmensbuchhaltungen selbstständig und sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Die Lohnbuchhaltung wird von Ihnen überwacht und geführt und Sie stellen die ordnungsgemässe Abrechnung der Mehrwertsteuer sowie die Erstellung von Steuererklärungen sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung, beispielsweise als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil und unterstreichen Ihre Fachkompetenz
Sie sind versiert im Umgang mit moderner Finanzsoftware, insbesondere Abacus, und verfügen über fundierte Kenntnisse in den Rechnungslegungsstandards OR
Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
Es erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
Sie haben die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, und erhalten attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Eine Unfallversicherung privat weltweit mit Übernahme der Prämien durch den Arbeitgeber etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 665499

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs