leiter finanzen (cfo) / mitglied der geschäftsleitung (w/m/d)
referenz: 31237 ihr nächster "zug" bringt sie ... ... direkt zu diesem in seiner branche führenden dienstleistungsunternehmen im bereich der medizinaltechnik ein. es pflegt ein weltweites netzwerk, mit dem es den innovationstransfer zum schweizer markt gewährleistet. zuverlässig und engagiert betreut das professionelle team kunden in allen sprachregionen der schweiz und im deutschsprachigen europäischen raum. die kunden profitieren dabei von stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber sehr interessante sowie zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen einen kompetenten und engagierten leiter finanzen (cfo) / mitglied der geschäftsleitung (w/m/d) aufgaben - als finanzchef und mitglied der geschäftsleitung leiten sowie motivieren sie ein team von 5 mitarbeitenden - dabei übernehmen sie die verantwortung für die finanzbuchhaltung, die personaladministration und die lohnbuchhaltung in der dach-region - des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung in gründungen und umfirmierungen in zusammenarbeit mit externen dienstleistern - ebenfalls beteiligen sie sich an der professionellen klärung von juristischen fragen - die umsetzung des mahnwesens und die bearbeitung von inkassofällen gehören ebenfalls zu ihrer wichtigen tätigkeit - sie sind ausserdem massgeblich an der umsetzung eines betriebswirtschaftlichen controllingsystems sowie eines strukturierten budgetierungsprozesses beteiligt - die tatkräftige unterstützung der geschäftsleitung und die leitung von strategischen projekten runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab. anforderungen - idealerweise verfügen sie über eine abgeschlossene weiterbildung als experte / expertin in rechnungslegung und controlling, treuhandexperte / treuhandexpertin oder wirtschaftsprüfer / wirtschaftsprüferin - alternativ haben sie einen fachausweis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen fundierte erfahrung in den genannten bereichen mit - gute kenntnisse im umgang mit it- / erp-systemen werden erwartet - sind sie zudem eine macher-persönlichkeit mit einer lösungsorientierten, unternehmerisch denkenden sowie analytischen vorgehensweise? sehr gut, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie folgende benefits: - attraktive anstellungsbedingungen - moderne arbeitsmittel - gut ausgestattete und klimatisierte räumlichkeiten - regelmässige teamanlässe - kostenfrei nutzbares fitnessstudio arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Apply to this job offer by clicking here:
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)