Leiter Finanzen und HR – im Tagesdienst – Wochenende frei

Anforderungen:

Alter:

30 -50 Jahre

Aus-/Weiterbildung:

Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management

EDV-Kenntnisse:

Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen

Sprachen:

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Ähnliche Stellen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08:15 – 12:00 | 13:30 – 18:30 Uhr

Segnesstrasse 1
8048 Zürich

Tel: +41 44 432 73 73

bewerbung@activegastro.ch
Stadt Zürich

Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 12.03.2025
Stellennummer: 77270

Stellenbeschreibung:

Leiter Finanzen und HR – im Tagesdienst – Wochenende frei

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für eine sozial engagierte Stiftung.

Die renommierte Stiftung betreibt insgesamt 7 Betriebe in der Region Zürich und ist dafür bekannt, als operative Stiftung sich für die soziale und berufliche Integration von Lernenden und Mitarbeitenden mit einer Leistungsbeeinträchtigung zu engagieren. Hier werden rund 160 leistungsangepasste Ausbildungs- und Arbeitsplätze geboten.

Deine Aufgaben:

Finanz- und Controlling-Verantwortung: Sicherstellung einer transparenten Finanzbuchhaltung nach Swiss GAAP FER, Erstellung von Jahres- und Monatsabschlüssen der Restaurants, Budgetierung, Liquiditätsplanung und Investitionsrechnungen
HR-Management und Arbeitsrecht: Steuerung und Optimierung aller HR-Prozesse inklusive Lohnadministration, Personalplanung und -entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung von zwei HR-Mitarbeitenden
IT- und Prozessmanagement: Weiterentwicklung und Digitalisierung von administrativen Abläufen, Sicherstellung der IT-Support-Strukturen sowie Gewährleistung von Datenschutz und internem Kontrollsystem (IKS)
Strategische Planung: Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Kommunikation und Stakeholder-Management: Professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern wie Revisionsstellen, Banken, Stiftungsaufsicht und Sozialämtern
Führung und Teamentwicklung: Enge Zusammenarbeit mit den Betriebsleitungen sowie externen Partnern und Dienstleistern

Dein Profil:

Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzen, HR-Management oder einem verwandten Bereich
Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen, HR-Prozessen sowie IT-gestützten Verwaltungsabläufen
Erfahrung in der Führung eines Teams sowie ausgeprägte strategische und organisatorische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit relevanten IT-Tools und ERP-Systemen
Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Erfahrung im Sozial- oder Gastronomiebereich von Vorteil

Das erwartet dich:

Du übernimmst eine wichtige Schlüsselrolle in einer sozialen Institution
Du bist Mitglied der Geschäftsleitung
Eine soziale und höchst engagierte Stiftung
Eine Position, wo du deine Kreativität und Professionalität gezielt einbringen darfst
Du arbeitest mehrheitlich im Tagesdienst, Wochenende Frei
Jahressalär zwischen ca. CHF 120’000,– bis 140’000,–

Möchtest du deine Expertise in einem wertvollen, gemeinnützigen Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs