Leiter Finanzen und Mitglied der GL 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Leiter Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung übernimmst du die Führung des Bereichs Finanzen in einem anspruchsvollen Umfeld. Du berätst die Geschäftsleitung sowie den Verwaltungsrat und trägst die Gesamtverantwortung für die finanzielle Berichterstattung und das Controlling. Zu deinen Aufgaben gehört die Führung des Finanz- und Rechnungswesens inklusive Abschlüssen nach Swiss GAAP FER und der Betriebsbuchhaltung nach REKOLE. Ausserdem verantwortest du die Bewirtschaftung einer Immobilie einschliesslich späterer Veräusserung und stellst die Finanzierung fortlaufend sicher. Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der Geschäfts- und Finanzierungsstrategie ein.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Funktion bringst du eine höhere Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder einen Hochschulabschluss (FH, Uni) in Betriebswirtschaft mit. Du verfügst über ausgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheits- und Immobilienmanagement mit. Deine strategische wie auch analytische Denkweise zeichnet dich aus. Als belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit meisterst du auch herausfordernde Situationen souverän.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir die Chance, als Mitglied der Geschäftsleitung aktiv die Zukunft eines renommierten Gesundheitsunternehmens mitzugestalten. Du übernimmst eine verantwortungsvolle Funktion mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Die Möglichkeit, strategische Entscheidungen zu beeinflussen und deine Expertise in einem bedeutsamen Bereich einzubringen, macht diese Funktion besonders reizvoll.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Nebst einer Top-Lage sehr gut mit den ÖVM zu erreichen werden Dir hier exklusive Anstellungskonditionen mit modernsten Arbeitsmitteln und Arbeitsmodellen geboten. Nebst einem hervorragenden Ruf in der Branche hast Du selbst die Chance, Dich in einem aussergewöhnlichen Umfeld weiter zu professionalisieren.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-DQU-RBT
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)