Leiter Finanzen und Personal / Leiterin Finanzen und Personal
Unser Kunde entwickelt und produziert innovative Produkte in der Schweiz und zeichnet sich durch ein starkes Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit aus. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einem/einer Leiter/in Finanzen und Personal 80-100%. Die Firma verfolgt eine Vision, die sich auf fortschrittliche Technologien und eine kundenorientierte Unternehmenskultur stützt. Mitarbeitende profitieren von einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits. Zukunftsorientierte Perspektiven und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mitzuwachsen, runden das attraktive Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Finanz- und HR-Abteilungen und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen
Um die nachhaltige Führung des Unternehmens sicherzustellen, erstellen Sie Reportings, Analysen und strategische Finanzplanungen
Sie sind verantwortlich für die fristgerechte Einhaltung der Prozesse in der Buchhaltung inklusive periodischer Abschlusserstellung
Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie bei Projekten und tragen einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden und zukünftigen Finanzprozessen bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanzwesen und eine äquivalente Berufserfahrung wird für diese Funktion vorausgesetzt
Weiterbildungen im Bereich Personalmanagement oder Leadership sind von Vorteil, um den Herausforderungen dieser Position gerecht zu werden
Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse und bringen von Vorteil gute Englischkenntnisse mit, um international kommunizieren zu können
Ihre Stärke liegt in der Kommunikation sowie in Ihrer ausgeprägten sozialen Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, in einem dynamischen Umfeld zu agieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein dynamisches Team, spannende Arbeitstätigkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Das Unternehmen lässt die persönliche Lebensplanung sowie die berufliche Weiterentwicklung ideal miteinander vereinbaren
Sie profitieren von der Möglichkeit, sich beruflich wie auch persönlich zu entwickeln und karrieretechnisch wertvolle Erfahrungen zu sammeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Melanie Roth, E-Mail schreiben , +41 31 310 99 00 ID: 663726
Sind Sie ein erfahrener Finanzexperte mit Führungserfahrung, der in einem dynamischen Umfeld wachsen möchte? Starten Sie Ihre Karriere in einem international tätigen Unternehmen und bewerben Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)