Leiter Finanzen und Personalwesen (m/w/d) in Schwyz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter Finanzen und Personalwesen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Finanzplanung, -kontrolle und -berichterstattung
Erstellung von Jahresabschlüssen und Budgetplänen sowie Überwachung der Einhaltung
Führung und Weiterentwicklung des Personalwesens, einschliesslich Rekrutierung, Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement
Beratung der Geschäftsführung in finanziellen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen
Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorgaben und internen Richtlinien
Aufbau und Pflege eines effektiven Reporting-Systems zur Transparenz der Unternehmensfinanzen
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Personalmanagement
Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
28.10.2024 80% - 100% Festanstellung 125'000 - 140'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)