Leiter für Platform Services (m/w/d) in Nottwil

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Leiter für Platform Services (m/w/d)

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Verantwortung:

Verantwortung für die fachliche und hierarchische Leitung des Ressorts Platform Services mit einem Team von zehn bis fünfzehn Mitarbeitenden

Gewährleistung eines stabilen, sicheren und wirtschaftlich optimierten Betriebs der Plattformen

Strategische Weiterentwicklung des Ressorts sowie Förderung der Fach- und Methodenkompetenzen der Mitarbeitenden

Identifikation und Umsetzung neuer Trends sowie agiler Methoden in enger Zusammenarbeit mit dem Team

Fokus auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse und deren praxisnahe Integration in den Arbeitsalltag

Qualifikationen:

Fundierte IT Ausbildung an einer Universität oder Fachhochschule

Umfassende Expertise in Serverarchitektur, Datenspeicherung, Virtualisierungstechnologien und plattformübergreifenden Lösungen

Praxiserfahrung im Einsatz von Cloud Services, insbesondere auf Azure und Google Cloud Platform

Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf höchstem Niveau

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Nottwil

Kontakt

Elena Walker,
+41443852884
14.03.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Nottwil (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs