Leiter für Platform Services (m/w/d) in Nottwil
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.
Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.
Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Verantwortung:
Verantwortung für die fachliche und hierarchische Leitung des Ressorts Platform Services mit einem Team von zehn bis fünfzehn Mitarbeitenden
Gewährleistung eines stabilen, sicheren und wirtschaftlich optimierten Betriebs der Plattformen
Strategische Weiterentwicklung des Ressorts sowie Förderung der Fach- und Methodenkompetenzen der Mitarbeitenden
Identifikation und Umsetzung neuer Trends sowie agiler Methoden in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Fokus auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse und deren praxisnahe Integration in den Arbeitsalltag
Qualifikationen:
Fundierte IT Ausbildung an einer Universität oder Fachhochschule
Umfassende Expertise in Serverarchitektur, Datenspeicherung, Virtualisierungstechnologien und plattformübergreifenden Lösungen
Praxiserfahrung im Einsatz von Cloud Services, insbesondere auf Azure und Google Cloud Platform
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf höchstem Niveau
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Nottwil
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:14 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Nottwil
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Nottwil (LU)