Leiter Gebäudetechnik HLKS (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist ein sehr erfolgreiches Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für anspruchsvolle und grösste Projekte in der Deutschschweiz in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, und Gebäudeautomation eine führende Marktposition erarbeitet hat.

Deine Verantwortung

Gesamtprojektleitung:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung und Koordination von HLKS-Projekten über alle Phasen hinweg - von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme.Projektplanung und -steuerung:
Sie erstellen und überwachen die Projektzeitpläne, Budgets und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die Projekte termingerecht, qualitativ hochwertig und wirtschaftlich abgeschlossen werden.Technische Verantwortung:
Sie sind verantwortlich für die technische Planung und Ausführung der HLKS-Projekte unter Berücksichtigung der geltenden Normen, Vorschriften und Qualitätsstandards.Koordination der Gewerke:
Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Gewerken (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) und sorgen für eine reibungslose Abstimmung mit anderen Fachbereichen und externen Partnern.Kundenkontakt:
Sie fungieren als Hauptansprechpartner für unsere Kunden und stellen sicher, dass deren Anforderungen und Erwartungen im Rahmen des Projekts erfüllt werden.Kosten- und Qualitätskontrolle:
Sie verantworten die Budgetkontrolle und setzen Maßnahmen zur Einhaltung der Qualitätsstandards um. Dabei identifizieren Sie potenzielle Risiken und ergreifen Maßnahmen zur Risikominimierung.Berichterstattung:
Sie erstellen regelmäßige Projektberichte und informieren die Geschäftsleitung sowie die Auftraggeber über den Projektfortschritt.

Deine Skills

bgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von HLKS-Projekten, idealerweise in der GebäudetechnikFundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima und SanitärErfahrung in der Budgetplanung, -kontrolle und RessourcensteuerungAusgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie VerhandlungsgeschickSelbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Software von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Bini Konxheli,
+41 44 385 21 71

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.10.2024

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