Leiter Geschäftsstelle Zürich
Für ein führendes Unternehmen im Bereich Facility Management suchen wir eine kompetente Führungspersönlichkeit als
Leiter Geschäftsstelle Zürich
Ihre Aufgaben
- Führung und Entwicklung der direkt unterstellten Mitarbeitenden durch konkrete Zielvereinbarungen
- administrative und finanzielle Gesamtverantwortung der Geschäftsstelle
- Repräsentation des Unternehmens durch kundenorientierte Dienstleistungserbringung
- Einhaltung und Umsetzung des gültigen Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzkonzeptes (AS/GS) sowie des Umweltmanagementkonzeptes (UMS)
- Aufbau und Pflege einer partnerschaftlichen Beziehung mit Kunden und Lieferanten
- Überwachung der zugewiesenen Budgetpositionen
- Gewährleistung von bedürfnisgerechten und korrekt kalkulierten Offerten
- Sicherstellung des Informationsflusses durch Team-Meetings
- Aufgabenwahrnehmung im Rahmen der im Unternehmen gültigen Reglemente, Weisungen und Prozessvorgaben
Voraussetzungen
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik/Facility Management
- mehrjährige Führungserfahrung
- Master/Bachelor im Facility Management oder adäquate Weiterbildung
- einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und versierte PC-Kenntnisse
- hohes Engagement und Eigeninitiative
- präzise, korrekte und selbständige Arbeitsweise
- dienstleistungs- und ergebnisorientiertes Handeln sowie unternehmerisches Denken
- einwandfreier Leumund
- ausgezeichnete Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Arbeitsort: zentrale Lage in Zürich
Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.
Bitte bewerben Sie sich hier:
rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER
search.find.connect
Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.
Firma: HODEL & PARTNER
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)