Leiter HR 100% (w/m/d) in Bern
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Selectron Systems AG in Lyss (BE)
Mit Blick auf die Zukunft entwickeln wir bereits heute zuverlässige Hardware und flexible Software für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Kundschaft und ihre Ideen und leisten durch bewährte Methoden und Prozesse unseren Beitrag zur sicheren Vernetzung der Welt.
Leiter HR 100% (w/m/d)
Bist du bereit, die HR-Organisation eines international agierenden Technologieunternehmens aktiv mitzugestalten und als Sparringpartner des Managements die Unternehmenskultur aktiv weiterzuentwickeln? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben
Führung des HR-Teams sowie Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Steuerung der gesamten HR-Prozesse von der Personalplanung über die Rekrutierung bis hin zur Mitarbeiterentwicklung
Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und des Managements entlang des gesamten HR-Lifecycles
Planung und Umsetzung von lokalen sowie konzernweiten HR-Projekten zur Optimierung unserer Prozesse
Verantwortung für die Personalbudgetplanung, Personalbeurteilungsprozesse sowie Erstellung von HR-Reportings
Teilnahme an Geschäftsleitungssitzungen, inklusive Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen
Sicherstellung einer transparenten internen und externen HR-Kommunikation
Dein Profil
Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt HR (Bachelor-Niveau) und mehrjähriger Führungserfahrung im HR-Management
Leidenschaft für HR, verbunden mit einer integren, verantwortungsbewussten und durchsetzungsstarken Persönlichkeit
Ausgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Affinität für ein technisch anspruchsvolles Umfeld und die Bereitschaft, Veränderungen aktiv voranzutreiben
Was wir bieten
Eine dynamische, innovative und internationale Arbeitsumgebung mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung
Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Attraktive Sozialleistungen und Benefits, darunter Mitarbeiterrabatte, eine firmeneigene Kantine und Zugang zu LinkedIn Learning
Ein Unternehmen, das auf eine offene Kommunikation und ein starkes Team setzt
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann steig ein und bewirb dich jetzt über unser Online-Formular. Valeria Karbovski, Recruiting Specialist, freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Hybrides Arbeiten
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 2005 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: Avenir Consulting AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)