Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Bist du ein HR-Profi mit viel Herzblut und bringst eine positive Einstellung und ein Gespür für Menschen mit? Du bist lösungsorientiert und deine hohe Affinität für Führungsaufgaben zeichnen dich aus? Dann könnte unsere Stellenausschreibung das Richtige für dich sein.
Bist du bereit, unsere HR-Prozesse mit deiner Expertise aufs nächste Level zu heben? Dann bist du bei BDO genau richtig!

DAS BEWEGST DU

Führung und Entwicklung des HR-Administrations-Teams: Du leitest und unterstützt dein Team an verschiedenen Standorten in sämtlichen administrativen HR-Prozessen und stellst die Effizienz und Qualität der Abläufe sicher
Optimierung von HR-Prozessen: Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse sowie Implementierung neuer, digitalisierter Lösungen um Effizienz und Transparenz zu steigern
Verantwortung für Personaladministration: Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Abwicklung der Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeitenden
Projektarbeit: Leitung und Unterstützung bei HR-Projekten, insbesondere im Zusammenhang mit Digitalisierungsinitiativen und Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern: Koordination und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern im HR-Bereich

DAMIT GELINGT ES DIR

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams im administrativen HR-Bereich
Ausgeprägte Fähigkeit, bestehende Prozesse zu analysieren und zu optimieren, sowie Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und HR-Software
Fundierte Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Organisationstalent

WAS WIR BIETEN

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Gabriela Lüthi
Leiterin HR Region Mitte
032 624 66 71

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Zürich, Solothurn

Unternehmensbereich
Management Services

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort

4500 Zürich
14.11.2024 100% Festanstellung

Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100%

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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