Leiter HR / HR Manager (m/w) 100% in Ammerswil (AG)
Als erfahrene Personalvermittlung unterstützen wir unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in der High-Tech-Fertigung, bei der Suche nach einer dynamischen und fachkundigen Persönlichkeit im Bereich Human Resources. Unser Kunde ist bekannt für Präzision, Qualität und seine nachhaltige Unternehmenskultur. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!
02
Ihre Aufgabe
Ganzheitliche Personaladministration: Übernahme der Personaladministration von A bis Z, inkl. Abwicklung von Ein- und Austritten, Pflege der Zeitwirtschaftssysteme und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
Beratung und Betreuung: Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
Optimierung von HR-Prozessen: Aktualisierung und Implementierung von Reglementen und Richtlinien, um interne Abläufe zu verbessern und die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sicherzustellen
Rekrutierung: Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Erstellung der Stellenausschreibungen bis zur Organisation von Bewerbungsgesprächen
HR-Entwicklungsprojekte: Mitwirkung an strategischen HR-Projekten, wie der Einführung von neuen Benefits-Programmen, Employer Branding oder digitalen Tools
Stellvertretung der Leitung HR & Finanzen: Übernahme von Verantwortung und Sicherstellung des operativen Betriebs in Abwesenheit der Leitung
03
Benefits
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
04
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
Fundierte Erfahrung in der Personaladministration und Mitarbeiterbetreuung, idealerweise in einem produzierenden oder technischen Umfeld
Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und praktische Erfahrung in der Anwendung von HR-Software
Organisationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich in einem dynamischen Umfeld schnell zurechtzufinden
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
05
Wissenswertes
Attraktives Gesamtpaket: Modernes Arbeitsumfeld, leistungsgerechtes Gehalt und umfassende Sozialleistungen
Karriereentwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
Teamkultur: Ein wertschätzendes, kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplätze und attraktive Benefits wie ein Prämiensystem und regelmässige Teamevents
Gestaltungsfreiheit: Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
Yellowshark
Leiter HR / HR Manager (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 22.11.2024
5600 Lenzburg (AG) 100% By agreement Permanent
22.11.2024
5600 Lenzburg
Payroll
Festanstellung
Office
Lohnband
120'000 - 130'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)