Leiter HR - mit Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Berichterstattung: Erstellung von Finanzberichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
HR-Management: Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams, einschließlich Rekrutierung, Onboarding und Personalentwicklung
Compliance: Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im Finanz- und HR-Bereich
Digitalisierung: Implementierung und Überwachung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Finanz- und HR-Prozessen
Führung: Führung und Motivation des Finanz- und HR-Teams, Förderung einer positiven Arbeitsumgebung
Deine Verantwortung:
Ausbildung: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung: Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. CFA, Controller) und im HR-Bereich (z.B. HR-Manager, Personalentwickler)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen und HR
Führungserfahrung: Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
IT-Skills: Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, Finanzsoftware und HR-Tools
Digitalisierung: Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und IT-Projekten
Sprachen: Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
#JC-human-resources
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF105'000 - 135'000
Deine Rolle:
Finanzmanagement: Verantwortung für die finanzielle Planung, Budgetierung und Kontrolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)