Leiter HR - mit Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Berichterstattung: Erstellung von Finanzberichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat

HR-Management: Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams, einschließlich Rekrutierung, Onboarding und Personalentwicklung

Compliance: Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen im Finanz- und HR-Bereich

Digitalisierung: Implementierung und Überwachung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Finanz- und HR-Prozessen

Führung: Führung und Motivation des Finanz- und HR-Teams, Förderung einer positiven Arbeitsumgebung

Deine Verantwortung:

Ausbildung: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung: Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. CFA, Controller) und im HR-Bereich (z.B. HR-Manager, Personalentwickler)

Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen und HR

Führungserfahrung: Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position

IT-Skills: Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, Finanzsoftware und HR-Tools

Digitalisierung: Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und IT-Projekten

Sprachen: Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen
#JC-human-resources

Arbeitsort
Pfäffikon

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF105'000 - 135'000
Deine Rolle:

Finanzmanagement: Verantwortung für die finanzielle Planung, Budgetierung und Kontrolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs