Leiter HR und Finanzen/ Leiterin HR und Finanzen in Basel

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 100’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, Verantwortung im HR und Finanzbereich zu übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen, sozialen Umfeld!
Unser Kunde, eine Organisation die sich aktiv für faire Arbeitsbedingungen und soziale Gerechtigkeit einsetzt, zählt zu den Vorreitern in ihrer Branche. Das Unternehmen überzeugt durch seine starke Mission, engagierte Werte und eine lebendige Unternehmenskultur, die durch Teamarbeit und Verantwortung geprägt ist. Mitarbeitende erwarten fortschrittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und umfassende Sozialleistungen. Zur Unterstützung eines qualifizierten Teams wird aktuell ein:e Leiter:in HR und Finanzen 80-100% gesucht, der/die HR- und Finanzprozesse verantwortet und betriebswirtschaftliche Kennzahlen aufbereitet. Neue Mitarbeitende erwarten spannende Entwicklungsmöglichkeiten, sowie ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie leiten das Team im Bereich HR & Finanzen, verantworten alle operativen Abläufe und optimieren interne Prozesse in Zusammenarbeit mit der regionalen Geschäftsleitung
Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Hauptbuch und die Kasse, zudem unterstützen Sie die Mitarbeitenden auch in der Personaladministration, Rekrutierung und im Payroll
Sie unterstützen die Umsetzung neuer Projekte und sorgen für die effiziente Durchführung regionaler Vorhaben im HR- und Finanzbereich
Sie erstellen fundierte Kennzahlen, analysieren betriebswirtschaftliche Daten und präsentieren Reports zur Entscheidungsfindung für die Geschäftsleitung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im HR- oder Finanzbereich ist gewünscht, alternativ wird auch einschlägige Berufserfahrung anerkannt
Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Schweizer Arbeits- und Obligationenrecht sowie fundierte Kenntnisse in Buchhaltung nach OR mit
Sie haben Erfahrung in der Anwendung der MS-Office-Programme und verfügen über sichere Kenntnisse in der Finanz- und Gehaltsabrechnung
Als kommunikative und selbstständige Persönlichkeit besitzen Sie Verhandlungsgeschick und zeigen hohes Engagement für soziale und gewerkschaftliche Themen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld fördert Ihre berufliche Weiterentwicklung und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten
Die Sozialleistungen sind umfassend und fortschrittlich gestaltet, was ein attraktives Gesamtpaket für alle Mitarbeitenden bietet
Sie arbeiten in einem teamorientierten Umfeld, das Eigenverantwortung und innovative Ideen schätzt

Interessiert, diese verantwortungsvolle Position im HR- und Finanzbereich zu übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Andrea Hüssy, a.huessy@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 664761

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4.84.8 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

CHF 100’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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