Leiter/in Administration 100% in Olten

Join a family-owned construction company as Leiter/in Administration 100%! This role offers a supportive work environment and great benefits.

Tasks

Lead and develop the kaufmännisches team effectively.
Manage and coordinate daily administrative tasks efficiently.
Optimize business processes within the kaufmännischen sector.

Skills

Completed kaufmann/kauffrau EFZ training and leadership experience required.
Excellent German language skills are essential.
Proficiency in MS Office is a must.

job details

Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle als

Leiter/in Administration 100% (a)

Das sind deine Aufgaben:

Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickeln
Administration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinieren
Prozessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimieren
Datenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeiten
Finanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeiten

qualifications

Das bringst du mit:

abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereich
sehr gute Deutschkenntnisse
gute MS-Office-Kenntnisse
offene, kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit

Dich erwartet:

familiäres Betriebsklima
Arbeit vor Ort
geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr
kostenloser Parkplatz

Passt dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Dein Personalberater, Thomas

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Thomas Wallner

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 24.03.2025

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