Leiter/in Administration 100% in Olten
Join a family-owned construction company as Leiter/in Administration 100%! This role offers a supportive work environment and great benefits.
Tasks
Lead and develop the kaufmännisches team effectively.
Manage and coordinate daily administrative tasks efficiently.
Optimize business processes within the kaufmännischen sector.
Skills
Completed kaufmann/kauffrau EFZ training and leadership experience required.
Excellent German language skills are essential.
Proficiency in MS Office is a must.
job details
Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle als
Leiter/in Administration 100% (a)
Das sind deine Aufgaben:
Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickeln
Administration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinieren
Prozessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimieren
Datenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeiten
Finanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeiten
qualifications
Das bringst du mit:
abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereich
sehr gute Deutschkenntnisse
gute MS-Office-Kenntnisse
offene, kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit
Dich erwartet:
familiäres Betriebsklima
Arbeit vor Ort
geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr
kostenloser Parkplatz
Passt dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Dein Personalberater, Thomas
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Thomas Wallner
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)