Leiter/in Administration in Spreitenbach
Aufgabenbereich
Professionelle und Organisatorische Führung der Abteilung, sowie des Teams Administration
Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Mitarbeitenden, Bewohnern und Partnern
Koordination des Rechnungswesens sowie der Personal- und Bewohnerverwaltung
Verantwortung für die Organisation der administrativen Abläufe
Rekrutierung neuer Mieter und Organisation von Dienstleistungen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung auf dem oben genannten Gebiet
Fundierte Berufliche Erfahrung im Gesundheitsbereich
Organisationstalent mit einem hohen Grad an Selbstorganisation
Sie denken vernetzt, behalten in hektischen Zeiten die Ruhe und arbeiten lösungsorientiert
Kontakt
Sandra Büsser
058 316 05 08
sandra.buesser@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)