Leiter/in Administration in Spreitenbach

Aufgabenbereich

Professionelle und Organisatorische Führung der Abteilung, sowie des Teams Administration
Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Mitarbeitenden, Bewohnern und Partnern
Koordination des Rechnungswesens sowie der Personal- und Bewohnerverwaltung
Verantwortung für die Organisation der administrativen Abläufe
Rekrutierung neuer Mieter und Organisation von Dienstleistungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung auf dem oben genannten Gebiet
Fundierte Berufliche Erfahrung im Gesundheitsbereich
Organisationstalent mit einem hohen Grad an Selbstorganisation
Sie denken vernetzt, behalten in hektischen Zeiten die Ruhe und arbeiten lösungsorientiert

Kontakt

Sandra Büsser
058 316 05 08
sandra.buesser@jokerkaderselektion.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Spreitenbach (AG)

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Publikationsdatum: 16.01.2025

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