Leiter/in Administration Luzern (m/w/d) in Sursee

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Leiter/in Administration Luzern (m/w/d)

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Leitung der administrativen Abteilung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Verantwortung für die Rechnungskontrolle und das Monitoring der Ausgaben
Vorbereitung und Erstellung von Budgets für den Verkaufsbereich in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Stammdatenpflege und -management, um eine hohe Datenqualität zu gewährleisten
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen für das Management
Koordination der administrativen Prozesse zwischen den Abteilungen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Administration, idealerweise in einer Leitungsfunktion, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche oder Retail
Fundierte Kenntnisse in der Rechnungskontrolle und Budgetierung
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus)

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Sursee

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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