Leiter:in Administration und Personalwesen 60-100% / MJ
Für ein dynamisches KMU, sesshaft im äusseren Kantonsteil von Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Allround-Charakter.
Sie übernehmen die Leitung der Administration und agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Bereichsleitern in administrativen und personellen Belangen. Ihre «hands-on» Qualitäten ermöglichen es Ihnen, ein kleines Team zu führen und die Prozesse effektiv und zukunftsorientiert zu gestalten.
Ihre Hauptaufgaben:
Organisation der internen Abläufe: bei Ihnen laufen alle «Fäden» zusammen, Sie koordinieren die interne Administration und sind den reibungslosen Informationsfluss verantwortlich
Personalmanagement: Ob Rekrutierung, Personal-Lifecycles oder die Lohnverarbeitung – Sie kümmern sich mit Begeisterung für Mitarbeiterbelange sowie die korrekte Personaladministration
Ihr erweitertes Aufgabenspektrum:
Projektmanagement: Sie widmen sich vorausschauend strategischen Themen für die Unternehmensentwicklung
Vertretung im Team für allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Teamkolleg*innen.
Das zeichnet Sie aus:
Erfahrung im Personalwesen: praktische Kenntnisse im Personal-Lifecycle sowie im Lohn- und Sozialversicherungswesen
Kommunikationsstärke und Freude an einer vielseitigen Allrounder-Rolle.
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Führungskompetenz.
Organisationsstärke und die Fähigkeit, auch bei neuen Projekten tatkräftig mitzuwirken.
Kenntnisse im Rechnungswesen von Vorteil.
Das wird Ihnen geboten:
Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken können.
Ein kollegiales Team und eine moderne Unternehmenskultur, das eigenverantwortliches Arbeiten und die persönliche Weiterentwicklung fördert.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser dynamischen Unternehmung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.
melanie.jans@lavoris.ch
Bezeichnung
Leiter:in Administration und Personalwesen 60-100% / MJ
Stellen-Nummer
SZ8041MJ
Einsatzort
Zentralschweiz
Eintritt ab
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Beraterin
Melanie Jans
Tel. +41 41 818 81 15
melanie.jans@lavoris.ch
Ihre Chance: Werden Sie die neue Allrounder Persönlichkeit mit Führungskompetenz!
Firma: Lavoris
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)