Leiter*in Administration Weiterbildung in Rotkreuz

Fachliche und personelle Führung von 6 Mitarbeitenden der Administration Weiterbildung (Personalplanung, Sicherstellung der Qualität, Kundenorientierung und Effizienz der administrativen Prozesse, Mitarbeiterbeurteilungen, Rekrutierung und Einführung von neuen Mitarbeitenden)
Stellvertretung personelle Führung der Mitarbeitenden der Administration Ausbildung
Gesamtverantwortung für die Vereine am Departement Informatik sowie dazugehörige administrative Tätigkeiten (Administrative Unterstützung Präsidium/Vorstand, Betreuung Mitglieder, Protokollierung und Organisation Vorstandssitzungen und Generalversammlungen, Organisation Anlässe/Webinare, Erstellung Steuererklärungen und Revision, Betreuung Webseiten)
Administrative Betreuung von Weiterbildungsprogrammen (Beratung Interessenten, Anmeldeverfahren, Stundenplanung, Organisation Durchführung, Abschlussarbeiten etc.)
Fachverantwortung Schuladministrationssystem Evento und BFS-Statistik
Verantwortung Archiv

Ihr Profil

Ihre Leidenschaft und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in einer vergleichbaren Funktion zeichnen Sie für diese Stelle aus
Sie sind organisationsstark und haben von Vorteil Erfahrung im Führungsbereich
Auf Sie ist in jeder Situation Verlass. Routineaufgaben lösen Sie professionell und herausfordernde Aufgaben gehen Sie motiviert an
Belastbare und flexible Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Als vorausschauende Persönlichkeit arbeiten Sie strukturiert, effizient und selbständig
Sie denken vernetzt und können sich rasch auf unterschiedliche Situationen einstellen und adäquat daraus handeln
Gute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Interesse an der Digitalisierung

Unser Angebot

Ein spannendes Umfeld mit interdisziplinären und internationalen Aufgabenstellungen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft
Enge Kontakte mit Programmleitenden und Themenfeldverantwortlichen sowie Studierenden der Hochschule Luzern
Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und aufstrebenden Technologiedepartement
Schönes und modernes Arbeitsumfeld auf unserem neuen Campus direkt am Bahnhof Rotkreuz

Fachliche Auskünfte

Prof. Ursula Sury
Vizedirektorin Weiterbildung
T +41 41 757 68 52
Hochschule Luzern (HSLU)

Veröffentlicht:

19 Juni 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Rotkreuz

Leiter*in Administration Weiterbildung

Leiter*in Administration Weiterbildung

Ihre Aufgaben

Firma: Hochschule Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2024

powered by: workpool.jobs