Leiter*in After Market Services in Baden

Arbeitsort:5400 Region Baden Unsere Mandantin ist eine europaweit führende Schweizer Industriegruppe mit Sitz im Raum Baden. Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Persönlichkeit, als Leiter*in After Market Services. Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einem dynamischen und traditionsreichen Unternehmen zu arbeiten.
Aufgaben
Sicherstellen des Umsatzes und Rentabilität im Bereich After Market Services Laufende Analyse der aktuellen Organisation und Kundenbedürfnisse Schulung der Mitarbeitenden und Partner in Unterhalt und Wartung der Produkte Auf- und Ausbau Ersatzteilverkauf, Schulungen und Dienstleistungen
Anforderungen
Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Auto-, Baumaschinen-, Lastenwagen- oder Landmaschinen-Mechaniker Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Leiter Kundendienst o.ä Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Vorteile
Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Weiterbildung Arbeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen über das Online-Bewerbungsformular.
Kontakt

(0) 1 Job
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Firma: Audolensky Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs