Leiter*in After Market Services in Baden
Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Persönlichkeit, als Leiter*in After Market Services. Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einem dynamischen und traditionsreichen Unternehmen zu arbeiten.
Aufgaben
Sicherstellen des Umsatzes und Rentabilität im Bereich After Market Services
Laufende Analyse der aktuellen Organisation und Kundenbedürfnisse
Schulung der Mitarbeitenden und Partner in Unterhalt und Wartung der Produkte
Auf- und Ausbau Ersatzteilverkauf, Schulungen und Dienstleistungen (Kundendienst)
Anforderungen
Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Auto-, Baumaschinen-, Lastenwagen- oder Landmaschinen-Mechaniker
Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Leiter Kundendienst o.ä
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Vorteile
Attraktives Gehaltspaket
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zur Weiterbildung
Arbeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen über das Online-Bewerbungsformular.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:31 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:5400 Region Baden
Unsere Mandantin ist eine europaweit führende Schweizer Industriegruppe mit Sitz im Raum Baden.
Firma: Audolensky Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)