Leiter*in After Market Services in Baden

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Persönlichkeit, als Leiter*in After Market Services. Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einem dynamischen und traditionsreichen Unternehmen zu arbeiten.

Aufgaben

Sicherstellen des Umsatzes und Rentabilität im Bereich After Market Services
Laufende Analyse der aktuellen Organisation und Kundenbedürfnisse
Schulung der Mitarbeitenden und Partner in Unterhalt und Wartung der Produkte
Auf- und Ausbau Ersatzteilverkauf, Schulungen und Dienstleistungen (Kundendienst)

Anforderungen

Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise als Auto-, Baumaschinen-, Lastenwagen- oder Landmaschinen-Mechaniker
Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Leiter Kundendienst o.ä
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch

Vorteile

Attraktives Gehaltspaket
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zur Weiterbildung
Arbeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen über das Online-Bewerbungsformular.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:31 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:5400 Region Baden

Unsere Mandantin ist eine europaweit führende Schweizer Industriegruppe mit Sitz im Raum Baden.

Firma: Audolensky Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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