Leiter:in Arealbetrieb und Energie in Brugg (AG)
Im Bereich des Arealmanagements wurde eine neue Stelle geschaffen, um den hohen Anforderungen beim Aufbau und Betrieb des Quartiers zu entsprechen. In diesem Zusammenhang suchen wir für den Hauptsitz des Unternehmens in der Zentralschweiz eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Leiter:in Arealbetrieb und Energie
In dieser vielseitigen und interessanten Position ist hohes Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Betrieb des Areals und den ressourcenschonenden Energieverbrauch verantwortlich. Sie richten den Fokus auf eine nachhaltige Optimierung und Digitalisierung der Prozesse, Abläufe und des Monitorings.
Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Führung der Betriebsmitarbeitenden und Führung der externen Dienstleister
Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung auf dem Areal sowie des reibungslosen technischen und wirtschaftlichen Betriebs aller Anlagen
Erarbeitung und Umsetzung von Betriebsoptimierungen und Kostensenkungsmassnahmen
Aufbau und Weiterentwicklung der betrieblichen Strukturen und Prozesse inklusive Digitalisierung
Erstellung und stetige Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie aller technischen Anlagen
Verantwortung für den wirtschaftlichen, ressourcenschonenden und energieeffizienten Betrieb der Energie- und Medienversorgung und Sicherstellen einer lückenlosen Dokumentation der Aufgaben als Netzbetreiber und des Abrechnungsprozesses
Verrechnung der Medien wie Strom, Wärme, Kälte, Wasser inklusive des benötigten Datenflusses für die nachfolgenden Bewirtschaftungsprozesse
Steuerung des Energieeinkaufs und -verkaufs (Strom)
Führen von Innovationsprojekten im Bereich Energie und Medien
Sicherstellen des periodischen Reportings an den Leiter Asset- und Arealmanagement und an die Geschäftsleitung
Unterstützung des Realisierungsteams in komplexen technischen Fragen
Anforderungen
Grundausbildung in Elektro- oder Gebäudetechnik (Facility-Management)
Weiterbildung oder höherer Abschluss in Elektro- oder Gebäudetechnik (Facility-Management)
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Energie, Facility-Management oder Haustechnik
Erfahrung in der Führung von Teams, anspruchsvollen technischen Projekten und externen Dienstleistern
Ausgeprägte Führungsstärke
Hohe technische Expertise und konzeptionelle Fähigkeiten im Bereich Haustechnik
Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Analytisches und strategisches Denkvermögen
Kommunikative, offene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Präzise mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Ihre Perspektiven
Ein inspirierendes Team in einem innovativen Umfeld
Flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten
Eine Schlüsselrolle im Aufbau eines Stadtquartiers
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen und stehen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung. Rufen Sie uns unter +41 56 200 85 70 an oder senden Sie uns eine E-Mail. Diskretion ist selbstverständlich!
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Vollzeit
Zentralschweiz
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes
Unsere Kundin ist eine führende Immobiliengesellschaft mit Fokus auf die Entwicklung eines Stadtquartiers auf ehemaligen Industriearealen. Durch ein integriertes Geschäftsmodell deckt die Unternehmung den gesamten Immobilienlebenszyklus ab: Sie entwickelt, plant und baut Liegenschaften, bewirtschaftet sie und stellt ihren Werterhalt sicher.
Firma: e-selection AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)