Leiter/in Backoffice 60 - 80% in Herisau
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Elektrobranche mit Sitz in der Ostschweiz. Der Betrieb bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallationen, Gebäudeautomation sowie Service und Unterhalt an.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verantwortung für das Mahnwesen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung
Optional: Übernahme der Immobilienbuchhaltung, je nach Interesse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Freude an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine moderne, vertrauensvolle Arbeitskultur in einem etablierten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche
Ein individuell verhandelbares Gehalt – abhängig von Ihrer Erfahrung, Ausbildung und Lebensphase
Eine langfristige Perspektive mit viel Raum für fachliche Entfaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Herisau
60 - 80 %
ID 667993
Ihr Kontakt
Rachel Karan
+41 71 227 35 50
Leiter/in Backoffice
Sie sind eine selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude an der Organisation und Koordination eines Backoffices? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Herisau (AR)