Leiter*in Buchhaltung im 100% Pensum in Lenzburg
Im exklusiven Auftrag der Geschäftsleitung unseres langjährigen Kunden, einem modernen, gut etablierten und inhabergeführten KMU mit Sitz in der Region Lenzburg suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Leiter*in Buchhaltung im 100% Pensum
Das bieten wir Ihnen
Ein spannendes und vielseitige Aufgabenfeld
Eine selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Handlungsspielraum
Enge und beratende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
Moderne Infrastruktur, Hybrid-Arbeitsplatz
PW- Parkplatz und Nähe zu ÖV
Das bringen Sie mit
Ausbildung als Buchhalter*in, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung in der Buchführung eines Industrie- und Handelsunternehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse von Navision, Abacus oder SAP
Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Selbständigkeit, Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
Das sind Ihre Aufgaben
Eigenständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Sicherstellung der erforderlichen Abschlüsse unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Cash Management und Liquiditätsplanung
Mitarbeit in Projekten
Ihre Ansprechperson bei uns
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Referenznummer: F0D04V (Fachperson Finanzen 100%)
Stellenangebot teilen
Urs Herzog
Senior Consultant/Inhaber
Aarau
+41 62 824 66 24 urs.herzog@ps-aarau.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Treuhänder 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Fachperson Finanzen 100%
Region Lenzburg
FestKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)