Leiter/in Buchhaltung in Burgdorf

Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit. Hier erwartet dich ein dynamisches Team mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten.
Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Enge Zusammenarbeit mit dem CEO bei Budgetierung und Finanzanalysen.

Fähigkeiten

Diplomierte/r Expert/in in Rechnungslegung und Controlling, 5-7 Jahre Berufserfahrung.
Umfassende Kenntnisse in Swiss GAAP FER und ERP-Systemen.
Gute analytische Fähigkeiten, Detailorientierung und Organisationstalent.

job details

/p/Für ein modernes Unternehmen im Raum Burgdorf suchen wir eine /strong data-start="252" data-end="294"/engagierte und erfahrene Persönlichkeit//strong/, die mit Know-how und Herzblut das Team verstärkt./strong data-start="266" data-end="306"///strong///p//h3 data-start="311" data-end="336"//strong data-start="315" data-end="334"///strong///h3//h3 data-start="349" data-end="373"//strong data-start="353" data-end="371"/Deine Mission://strong///h3//p/• Leitung und Überwachung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten, einschliesslich Debitoren- und/br //Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Hauptbuch, Liquiditätsmanagement und/br //Lagerbuchhaltung./br //• Erstellung und Abschluss von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen/br //• Sicherstellung der Einhaltung schweizerischer regulatorischer Vorgaben sowie Koordination der/br //Jahresabschlussprüfungen./br //• Implementierung, Pflege und kontinuierliche Verbesserung interner Kontrollsysteme und/br //Berichtswesen./br //• Enge Zusammenarbeit mit dem CEO bei Budgetierung, Forecasting und Finanzanalysen./br ///br ////p/

qualifications

/h3 data-start="727" data-end="756"//strong data-start="731" data-end="754"///strong///h3//ul//li data-start="1190" data-end="1318"/Diplomierte/r Expert/in in Rechnungslegung und Controlling oder gleichwertige Qualifikation.//li//li data-start="1190" data-end="1318"/Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in den Bereichen Kosmetik oder Konsumgüter.//li//li data-start="1190" data-end="1318"/Umfassende Kenntnisse in Swiss GAAP FER.//li//li data-start="1190" data-end="1318"/Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Detailorientierung und gutes Organisationsgeschick.//li//li data-start="1190" data-end="1318"/Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse.//li//li data-start="1190" data-end="1318"/Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.//li///ul//p data-start="1826" data-end="2122"/Hier erwartet dich /strong data-start="1845" data-end="1869"/mehr als nur ein Job//strong/ ? du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam an einem Strang zieht. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns dich kennenzulernen!/strong data-start="1948" data-end="2023"///strong//strong data-start="2124" data-end="2196"///strong///p/

share this job.

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

10 April 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Burgdorf

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2025

powered by: workpool.jobs