Leiter/-in Departement Pflege & MTTD und Mitglied der Geschäftsleitung (100%)
Unser Kunde stellt als öffentliches Spital und regionales Gesundheitszentrum mit 130 Betten im Akutspital und Pflegeheim die stationäre Grundversorgung der Region sicher. Das schöne Areal liegt in der natürlichen und erholsamen Umgebung. Die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Gegenseitiges Vertrauen, zwischenmenschliche Wertschätzung und hohe Fachkompetenz sind tragende Säulen des Wirkens.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/-in Departement Pflege & MTTD und Mitglied der Geschäftsleitung 100%
Aufgaben
Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Departements mit rund 160 Mitarbeitenden
Gestaltung einer effizienten und effektiven Pflegeorganisation auf Basis der Unternehmensstrategie
Sicherstellung einer hohen Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsqualität sowie eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses
Förderung einer wertschätzenden, motivierenden und vertrauensvollen Kultur
Aktive Mitarbeit sowie Vertretung des Departements Pflege & MTTD in der Geschäftsleitung sowie in externen Fachgremien
Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Zielen und Massnahmen in Anlehnung an die Unternehmensstrategie
Leitung und Mittarbeit in internen Projekten
Qualifikation
Ausbildung als Pflegefachperson Stufe HF/FH und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Pflege.
Ein NDS in Anästhesie, IPS oder Notfallpflege ist von Vorteil.
Weiterbildung in Leadership und Management auf Stufe Fachhochschule
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden auf mittlerer/oberer Führungsstufe und ausgewiesene Leadership Kompetenzen
Erfahrung im Projektmanagement, fundierte Kenntnisse des Schweizerischen Gesundheitswesens und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Auftrittskompetenz
Entscheidungsfreude und erwiesene Umsetzungskompetenz
Benefits
ein anspruchsvolles und selbständiges Tätigkeitsfeld
Kollegiales und eingespieltes Team
eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
mindestens 25 Tage Ferien
13 bezahlte Feiertage
gratis Heissgetränke und Mineralwasser
Restaurant mit Vergünstigung
diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Muri (AG)