Leiter in digitalen Lösungen in Zürich
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Dein Perspektiven
eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice und sechs Wochen Ferien.
eine aktive Mitgestaltung unserer Arbeitsweisen und Prozesse.
eine Mitarbeit an spannenden Projekten in interdisziplinären Teams.
ein Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
ein Arbeitgeber mit einem eigenständigen Profil und tadelloser Reputation, der Wertschätzung bietet.
Deine Aufgaben
Du übernimmst die Verantwortung für die Abteilung Digital Solutions und leitest das Consulting Team.
Du entwickelst und setzt neue Geschäftsideen um.
Du berätst, planst und initiierst digitale Projekte.
Du managst die Erwartungen der Stakeholder.
Du organisierst und führst interne und externe Workshops durch.
Deine Talent
Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder ein BSc in Informatik
Mehrere Jahre Berufserfahrung – idealerweise im Agenturumfeld und in einer Leitungsposition.
Erfahrungen in der Betreuung und Beratung digitaler Projekte.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Führungserfahrung
Deine Kontaktperson
Stefan Hafner steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 15 zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde arbeitet eng mit renommierten Schweizer Unternehmen zusammen, die seit vielen Jahren auf seine Expertise vertrauen. Er bietet eine umfassende Betreuung für Kommunikationsanliegen auf digitalen und klassischen Kanälen. Mit einem starken Fokus auf Strategie, Beratung, Konzept, Digital, Content, Design und crossmediale Produktion deckt er alle Schritte inhouse ab.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)