Leiter/in Digitalisierung (m/w/d) 100 % in Oberrohrdorf
Job Informationen
Arbeitsort: Oberrohrdorf, Homeoffice nach der Probezeit teilweise möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Führung des neu geschaffenen Kompetenzzentrums «Digitalisierung» mit den zugeteilten Mitarbeitenden Nutzung interner wie externer Quellen, um innovative Themen und den Digitalisierungsbedarf zu identifizieren und unsere Angebote entsprechend auf die Kundenbedürfnisse auszurichten Clevere Weiterentwicklung unserer digitalen Umgebung in Zusammenarbeit mit deinem Team, der international agierenden Konzern-IT und externen Partnerinnen und Partnern Entwicklung und Umsetzung von Strategien im Bereich ICT, E-Commerce und ERP unter Berücksichtigung der neusten Trends im Gesundheitswesen Sponsoring und Leitung spannender Digitalisierungs-Projekte Sparringpartner für die Abteilungsleitungen sowie die Geschäftsleitung Budgetierung und Kostenüberwachung des verantworteten Aufgabenbereichs Profil: Abgeschlossene Hochschulstudium z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digitalisierung und Innovation Nachgewiesene Führungskompetenzen (Fach, Projekte oder Linie) gepaart mit hoher Belastbarkeit Fähigkeit auf verschiedensten Stufen adressatengerecht zu kommunizieren und sich zu vernetzen Rasche Auffassungsgabe in Kombination mit einer präzisen Arbeitsweise Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und effizient umzusetzen Erfahrung mit modernen B2B und B2C E-Commerce-Systemen Technisches Verständnis der IT-Systeme in der Gesundheits- und Handelsbranche Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Landessprachen sind von Vorteil Teamfähigkeit, Empathie und Begeisterung für die Unterstützung von internen wie externen Kundinnen und Kunden Freude an der dynamischen Arbeitsweise in einem modernen KMU mit kurzen Entscheidungswegen und der Arbeit zusammen mit einem engagierten, kleinen Team Erfahrung im Gesundheitswesen ist ein grosses Plus für deine Bewerbung
Benötigte Skills
Englisch
Gesundheitswesen
E-commerce
ERP
Management / Führung
Projektleitung
Wirtschaftsinformatik
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 5452
Aktiv bis: 2025-02-08
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberrohrdorf (AG)