Leiter/in Facility Management 100 % in Basel

Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung.

Das Service-Center Immobilien zeichnet sich für die Bereiche Bau und Technik, Facility Management, Immobilien sowie Sicherheit und Umweltschutz verantwortlich.

Ihr Einsatz

Direkt dem Leiter Service-Center Immobilien unterstellt, führen Sie versiert das Instandhaltungsteam von rund 15 Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung eines ganzheitlichen strategischen Managements zur Funktionstüchtigkeit von rund 40 Gebäuden und Einrichtungen in Basel-Stadt. Dazu gehört die Planung und Durchführung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten unter Berücksichtigung des Budgets sowie die Optimierung unserer Facility Management-Prozesse. Sie leiten kleinere Bauprojekte und unterstützen bei der Entwicklung und Implementierung einer Nachhaltigkeitsstrategie. Die Mitarbeit in interdisziplinären Teams bei Sanierungen und Neubauten rundet das vielseitige Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

Technische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Facility Management HF/FH
Erfahrung im Projektmanagement
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Blick fürs Ganze
Kundenorientierung mit hoher Kommunikations- und Sozialkompetenz
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit

Ihr Benefit

Abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) mit der Möglichkeit zu Home-Office
Moderner Arbeitsplatz, gut mit ÖV zu erreichen (Sie profitieren von einem vergünstigten TNW-Abo)
Breites internes und externes Weiterbildungsangebot
Attraktive öffentlich-rechtliche Anstellungsbedingungen mit mindesten 25 Ferientagen.

Was wir bieten

Fachliche Weiterbildung

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer fachlichen Entwicklung, damit sie zukünftigen Herausforderungen gewachsen sind. Es erwartet Sie ein attraktives Programm mit über 80 praxisnahen Weiterbildungen.

XundVital Angebote

Unsere Mitarbeitenden nutzen ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten. Neben vielfältigen Sport- und Bewegungsangeboten bieten wir auch Kurse mit Beratung und Coaching zu gesundheitlichen Themen an.

Attraktive Anstellungsbedingungen

Das BSB bietet seinen Mitarbeitenden viele Vergünstigungen und Benefits. Zum Beispiel eine zusätzliche Familienzulage, Vergünstigung des ÖV-Abonnements, Treueprämien und REKA-Checks.

Kontakt

Können wir Sie begeistern, in leitender Position das Facility Management im Service-Center Immobilien weiterzuentwickeln? Dann freut sich Cornelia Schwob, Leiterin Personal-Support, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zur Vakanznummer 602 via Online-Button.

Konkrete Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Christian Kaufmann, Leiter Immobilien, gerne telefonisch unter der Nummer +41 61 326 73 26.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Cornelia Schwob

Leiterin Personal-Support

T +41 61 326 74 31

810100
/
Leiter/in Facility Management
/

Leiter/in Facility Management 100 %

Vielfalt leben

Firma: BSB - Bürgerspital Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs