Leiter :in Facility Management (a) in Zürich
In diesem anspruchsvollen Umfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine durchsetzungsstarke und freundliche Persönlichkeit mit hands-on Mentalität, die dafür sorgt, dass dieser Ort rund läuft – technisch, visuell und menschlich.
Deine Herausforderung
Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des zweiköpfigen Facility-Teams
Sicherstellung des reibungslosen operativen Tagesgeschäfts (Umzüge, Eventsupport, Pflanzenpflege, etc.)
Betriebskontrolle und technischer 1st-Level-Support bei Störungen, Kleinreparaturen und haustechnischen Anlagen
Koordination von Wartungen, Instandhaltungsmassnahmen und technischen Dienstleistungen für 2nd-Level-Support
Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten (Reinigung, Sicherheit, Handwerker, Gartenbau, etc.)
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Empfang, Events, IT, HR und Catering
Sicherstellung der Sicherheitsvorschriften und Notfallmassnahmen
Organisation und Leisten von Piketteinsätzen im Rotationsprinzip
Verwaltung des Auftragssystemes
Handhabung des Gebäudeleitsystems
Deine Qualitäten und Begabungen
Abgeschlossene Ausbildung als Handwerker:in oder Betriebspraktiker:in
Mindestens 5-10 Jahre relevante Erfahrung im operativen Facility Management, idealerweise mit handwerklichem Schwerpunkt
Mindestens 2-3 Jahre Führungserfahrung im Facility Management oder einer vergleichbaren Position
Das Management und die Priorisierung aller anstehenden Aufgaben gehören zu deinem täglichen Brot. Daneben beherrschst du die MS Office Palette und bist dir nicht zu schade, um den Schraubenzieher selbst in die Hand zu nehmen
Als Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen bist du emotional intelligent, ausgeglichen und teamfähig
Hohes Committment und Loyalität gegenüber Unternehmen sowie Kolleg:innen und Flexibilität für Abend-/Nachteinsätze
Gute Kommunikationsfähigkeiten: Deutsch & Verständnis von Schweizerdeutsch
Dein Leumund ist einwandfrei und du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
Dich erwartet ein kollegiales, dynamisches Umfeld, in dem Wertschätzung, Effizienz und Eigenverantwortung grossgeschrieben werden. Vor allem aber: Du gestaltest aktiv mit, wie das Arbeitsumfeld jeden Tag funktioniert, aussieht und sich weiterentwickelt. Bist du interessiert?
Dann freut sich Dario Saia über deine Bewerbungsunterlagen oder deinen Anruf.
Dario Saia
Co-CEO & Owner
Telefon: +41 43 333 36 01
dario.saia@consultandpepper.com
Zürich City
Unsere Kundin Bär & Karrer AG ist eine führende international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit 400 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz. Der Hauptsitz in Zürich ist nicht nur Arbeitsplatz, sondern auch Aushängeschild: Auf über 12’000 Quadratmeter treffen Arbeitsplätze, modernste Infrastruktur und vielfältige Nutzungsbereiche aufeinander.
Firma: Consult & Pepper AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)