Leiter*in Finanz- und Buchhaltungsabteilung 80 - 100% in Nänikon
Aufgaben:
Führung der Finanzbuchhaltung
Erstellung des Jahres- und Zwischenabschluss
Führung des Teams von 2 Mitarbeitenden
Führung der Lohnbuchhaltung für ca. 23 Mitarbeitende
Führung verschiedener Bank- und Postkonten inkl. Fremdwährungen
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Überwachung/Erstellung von MWST (Schweiz) und Umsatzsteuerabrechnungen (Ausland DE, AT, ES)
Überwachung/Erstellung VOC-Abrechnungen
Diverse Buchhaltungsarbeiten inkl. Auswertungen (Excel)
Diverse Spezialaufgaben wie Auswertungen usw.
Anforderungen:
Selbstständig arbeitende Persönlichkeit
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Hands-on Mentalität und Interesse, auch selbst Hand anzulegen in der Detailarbeit der Buchhaltung
Abschlusssicherheit
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen willkommen
Sind Sie eine offene Persönlichkeit, teamfähig und haben eine rasche Auffassungsgabe
Wir bieten
5 Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt
Modernes ERP System Microstoft Dynamics NAV Navision
Gute Anstellungsbedingungen
Ein der Position entsprechendes Salär ist selbstverständlich
Offen für Bewerbende, die aktuell eine Weiterbildung besuchen und daher ein 80% Pensum anstreben.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)