Leiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung: Festanstellung in Bern

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Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

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Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 18.12.2024:

Leiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Automobil

Aufgaben: Verantwortlich für die vollständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung des Jahresabschlusses, Erstellung und Analyse von Reportings, Fachliche Führung und Betreuung von zwei Mitarbeitenden

Anforderungen: Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer ähnlichen Funktion, gute Französischkenntnisse

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Sachbearbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%
Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten, Erfassung und Pflege von Personen- und Geschäftsdaten, Zuteilung und Bearbeitung der eingehenden Post, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten

Anforderungen: Berufserfahrung in administrativen Aufgaben, gute IT-Kenntnisse, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 36

Mitarbeiter*in Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 50%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten und bei der Organisation von Events und Sitzungen, Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 45

Mitarbeiter*in Sekretariat: Temporär

BG: 70-80%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Sitzungsorganisation, Protokollführung, Textbearbeitung, Projektunterstützung, Reporting,
Administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Organisationstalent
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 43

Projektassistent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentlicher Verkehr

Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagements, Organisation und Betreuung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Protokollen

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sicherer Umgang mit MS Office, Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 37 - 45

Mitarbeiter*in HR Administration: Festanstellung

BG: 60-80%

Branche: Industrie

Aufgaben: Vorbereitung von Verträgen und Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekte

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit HR- oder Buchhaltungssoftware von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Sachbearbeiter*in Buchhaltung: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 60-80%
Branche: Bau

Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Kontrolle, Erfassung und Verbuchung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen, Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 41

Sachbearbeiter*in Administration: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Bearbeitung von schriftlicher und mündlicher Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Betreuung und Beratung von Kunden, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Sekretariat

Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Starke kommunikative Fähigkeiten
Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Bearbeitung von Sozialversicherungsfällen, Ablage und Verwaltung von Dokumenten, Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen

Anforderungen: Erfahrung in der Bearbeitung von Sozialversicherungen von Vorteil, Gute Kenntnisse in MS Office, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: Sfr. 34 - 39

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Technik

Aufgaben: Kompetente und lösungsorientierte Beratung von Kunden, Technische Unterstützung, Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse, Technisches Flair, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Immobilienbewirtschafter*in: Try & Hire

BG: 40%

Branche: Immobilien

Aufgaben: Immobilienbewirtschaftung, Mieterbetreuung, Organisation und Koordination von Reparaturen, Erstellung von Mietverträgen, Abrechnungen und Berichten, Budget- und Kostenkontrolle
Anforderungen: Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil, Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter*in oder vergleichbare Qualifikation

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 38 - 45

Sachbearbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 40%

Branche: Bank

Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Technische Unterstützung, Organisation und Administration, Kommunikation

Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Technische Affinität, Erfahrung im Umgang mit Ticketingsystemen von Vorteil

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 32 - 36

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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