Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (KMU) 100% in St. Gallen

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Liquiditätsmanagement

Planung und Steuerung von Budget, Investitionen und Ressourcen

Entwicklung und Umsetzung langfristiger Mehrjahresplanungen

Sicherstellung der Finanzbuchhaltung nach OR und Swiss GAP FER

Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat

Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS)

Ansprechpartner für Banken, Revisionsstellen, Versicherungen und Behörden

Vertretung des HR-Managements bei Abwesenheit

Übernahme der Gesamtverantwortung für IT-Systeme und -Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossenes Diplom im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanz- und Rechnungswesen

Praxiskenntnisse in einem Produktionsbetrieb, idealerweise in einem KMU

Versierter Umgang mit IT- und ERP-Systemen

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Familiäres Unternehmen mit offener Du-Kultur

moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

20% Homeoffice möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: St.Gallen.
Kontakt:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs