Leiter/in - Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

Per sofort suchen Wir für unseren renommierten Kunden in der Umgebung Zürich ein Mitglied in der Geschäfsleitung welches die Funktion als Leiter des Finanz und Rechnungswesens besetzt.Sie sind ein Macher und erhalten die Chance mit einem einzigartigen Produkt in einem abwechslungsreichen, spannenden, vielseitigen sowie selbständigen Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen zu arbeiten.Teilen Sie die Mentalität dass Qualität und die Beziehung zu Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern an erster Stelle stehen?Dann freuen Wir uns sehr über Ihre Unterlagen um Sie demnächst persönlich kennen zu lernen.Sie sind verantwortlich für die Finanzen von zwei Standorten und 40 Mitarbeitern. Sie finden Freude am operativen Tagesgeschäft im Luxussportwagen Handel und dem dem ausführenden Garagenbetrieb, sind aber gleichermassen zuständig für Finanzbuchhaltung, Monats- und Jahresabschluss sowie Management ReportingSie führen das Finanz- und Rechnungswesen zusammen mit einem/r Mitarbeiter/in mit sämtlichen dazugehörenden Aufgaben wie Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Steuern, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Mahnwesen.Gleichzeitig sind Sie für gewisse Aufgaben im Bereich der Sach- und Sozialversicherungen sowie des HR verantwortlich und unterstützen die termin- und fristgerechte Ausführung des monatlichen Lohnlaufs.Sie erkennen Herausforderungen des Betriebs indem Sie Zahlen aktiv hinterfragen und vergleichen und sind als Mitglied der Geschäftsleitung motiviert, einen wesentlichen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Firma zu leisten. Sie finden die richtige Mischung aus Risikomanagement, Durchsetzungsvermögen und Zusammenarbeit im Team und verlieren dabei den Kompass als Finanzchef/in niemals aus den Augen..Kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Diplom im Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling in einer KMU, vorzugsweise in leitender Position

Erfahrung in der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,

Italienischkenntnisse sind ein Plus aber keine Voraussetzung

Gewandter Anwender in MS-Office
Selbständig, analytisch, zuverlässig, strukturiert, kommunikativ
Sozialkompetent, motiviert, vielseitig versiert, unternehmerische Denkweise, Hands-on-Mentalität und nahe am Tagesgeschäft

WIr freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail: lmomcilovic@brefis.chBei weiteren Fragen dürfen Sie Herrn Momcilovic jederzeit auch telefonisch kontaktieren 044 200 79 75
brefis personal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs