Leiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung (m/w/d) in Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Gesamtverantwortung für das Rechnungswesen der öffentlichen Verwaltung, Budgetierung, Buchhaltung und Reporting
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der internen Richtlinien
Leitung und Förderung des Teams im Rechnungswesen sowie Verantwortung für die fachliche und personelle Entwicklung der Mitarbeitenden
Einsatz von Abacus und HRM2 für die effiziente Verwaltung und Analyse von Finanzdaten
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von Berichten für die Geschäftsführung und die Aufsichtsbehörden
Beratung der Fachabteilungen in finanziellen Angelegenheiten und Unterstützung bei der Erstellung von Finanzplänen
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus und HRM2
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Führungskompetenz
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung 130'000 - 140'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)