Leiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und Sicherstellung der korrekten Abschlüsse nach Schweizer OR und öffentlichen Standards (HRM2)
Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 10 Mitarbeitenden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen
Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Budgetierung, Finanzplanung und Berichterstattung
Umsetzung und Überwachung der HRM2-Richtlinien sowie Optimierung von Finanzprozessen
Fachliche Unterstützung bei der Anwendung der Finanzsoftware ABACUS und Sicherstellung einer effizienten Nutzung des Systems
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und regelmäßiges Reporting zu Finanzkennzahlen und Planungsdaten
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Abschlusssicherheit nach Schweizer OR und fundierte Kenntnisse im HRM2 sowie in der Anwendung der Finanzsoftware ABACUS
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und in der Führung eines Teams
Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwerzenbach
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
Schwerzenbach
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung 125'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)