Leiter/in Finanzen, Personal, IT 100% in Adliswil
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
Führung und Entwicklung der Bereiche Finanzen und Personal
Führung und Entwicklung sowie Partner-Management im IT-Bereich
Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Prozessoptimierungen
Liquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling, Coaching/Sparring mit GL und Kader
Operative Unterstützung und Stellvertretung der Teammitglieder
Wir erwarten von Ihnen
kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH/HF/Uni)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung
Fundierte Kenntnisse im Personalwesen (Lohn, Sozialversicherungen, Rekrutierung)
Lösungsorientiert, umsetzungsstark, empathisch, diskret, vernetzt denkend und handelnd
IT-Affinität, gutes ERP-Verständnis, gute Kenntnisse von Excel und BI-Applikationen
Was wir Ihnen bieten
Möglichkeiten der Mitgestaltung als Mitglied des Kaderteams
Enger Austausch mit Geschäftsleitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erfolgreiches, wachstumsorientiertes und solides KMU mit tollem Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Nebenleistungen
Key information
Publication date:14 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Adliswil
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Adliswil (ZH)