Leiter/in Finanzen, Personal, IT 100% in Adliswil

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Ihre Aufgaben

Führung und Entwicklung der Bereiche Finanzen und Personal
Führung und Entwicklung sowie Partner-Management im IT-Bereich
Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Prozessoptimierungen
Liquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling, Coaching/Sparring mit GL und Kader
Operative Unterstützung und Stellvertretung der Teammitglieder

Wir erwarten von Ihnen

kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (FH/HF/Uni)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung
Fundierte Kenntnisse im Personalwesen (Lohn, Sozialversicherungen, Rekrutierung)
Lösungsorientiert, umsetzungsstark, empathisch, diskret, vernetzt denkend und handelnd
IT-Affinität, gutes ERP-Verständnis, gute Kenntnisse von Excel und BI-Applikationen

Was wir Ihnen bieten

Möglichkeiten der Mitgestaltung als Mitglied des Kaderteams
Enger Austausch mit Geschäftsleitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erfolgreiches, wachstumsorientiertes und solides KMU mit tollem Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Nebenleistungen
Key information

Publication date:14 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Adliswil

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs