Leiter/in Finanzen, Personal & IT in Zürich (m/w/d)
Im Auftrag eines führenden Industrieunternehmens im Bereich Stanzen und Kleben suchen wir exklusiv eine erfahrene und visionäre Führungspersönlichkeit für die Position Leiter/in Finanzen, Personal & IT. Das Unternehmen verbindet innovative Technologien mit einer starken Marktpräsenz und bietet eine langfristige, verantwortungsvolle Perspektive in einem internationalen Umfeld.
Das Unternehmen bietet Ihnen:
Attraktive Vergütung: Leistungsabhängige Komponenten und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Home-Office.
Gesundheit & Wohlbefinden: Unterstützung bei Fitnessabos, Gesundheitsprämien und ergonomische Arbeitsplätze.
Kollegiales Umfeld: Viele Teamevents und ein modernes Arbeitsklima.
Weiterentwicklung: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die strategische und operative Leitung der Bereiche Finanzen, Personal und IT. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Finanzen: Steuerung der finanziellen Gesamtprozesse, Erstellung von Jahresabschlüssen, Controlling sowie Budgetplanung.
Personalmanagement: Weiterentwicklung moderner HR-Strukturen, Unterstützung bei der Personalplanung und Begleitung von Change-Management-Prozessen.
IT & Digitalisierung: Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, Leitung von IT-Projekten (u.a. MS Dynamics) sowie Verantwortung für die IT-Strategie.
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Ansprechpartner für internationale Partner (Englisch und Französisch).
Deine Skills
Fundierte Ausbildung im Bereich Finanzen, Personal oder IT (z. B. FH/Uni-Abschluss, eidg. Fachausweis oder vergleichbar).
Mehrjährige Führungserfahrung in einem Industrieunternehmen oder einem vergleichbaren Umfeld.
Starke IT-Affinität und Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS Dynamics).
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, idealerweise mit Französischkenntnissen.
Unternehmerisches Denken, strategische Kompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
16.12.2024 80% - 100% Festanstellung 125'000 - 155'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leiter/in Finanzen, Personal & IT in Zürich (m/w/d)
Rocken® Executive Search als Unternehmensbestandteil der Rocken® wurde mit der Intention gegründet, im Arbeitsmarkt ein innovatives Konzept zur Vermittlung von Spitzenkandidaten für Unternehmungen anzubieten. Dabei ist die Besetzung auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsebene einer der Schwerpunkte. Rocken Executive Search berät basierend auf der bestehenden Expertise und dem Wettbewerbsvorteil durch moderne Mechanismen, Unternehmungen bei der langfristigen Nachfolgeplanung auf Geschäftsleitungsebene auf Mandatsbasis.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)