Leiter/in Finanzen und Personal in Zürich

Aufgabenbereich

Sie übernehmen eigenhändig und alleinverantwortlich (ohne Direktunterstellte) sämtliche administrativen Aufgaben, vom Personalwesen (vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Vorbereitung Löhne und Bewilligungen) über Finanzen (Führung externes Treuhandbüro, Finanzreports, Statistiken und Auswertungen, Debitoren in der Praxissoftware, Überwachung Inventur) bis zur allgemeinen Administration (Einkauf und Verträge, IT, Marketing, Versicherungswesen und vieles mehr)
Anlaufstelle für sämtliche Behörden, Lieferanten und Partner in administrativen Belangen sowie für Mitarbeitende bei HR-relevanten Fragen
Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung reibungsloser Betriebsabläufe inkl. Troubleshooting, insbesondere auch vor Ort in den Arztpraxen, in enger Zusammenarbeit mit der GL und dem gesamten Kaderteam

Anforderungsprofil

Eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
5 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Alleinverantwortung
Eine rasche Auffassungsgabe, präzise und schnelle Arbeitsweise, auch unter Druck oder bei repetitiven Arbeiten - - Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und einen ausgeprägten Sinn für Dienstleistung
Überdurchschnittliche Sozialkompetenzen, grosser Einsatzwille und Freude an der Arbeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, mündlich wie schriftlich
Hervorragende PC-Kenntnisse inkl. Excel, allgemein hohe IT-Affinität

Kontakt

Joker Personal Kaufmännisch1
044 213 60 60
info@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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