Leiter/in Gebäudetechnik und Bauprojekte (m/w/d) in Buchs (AG)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Rolle:

Teamführung & Fachverantwortung: Du leitest ein engagiertes Team im Bereich Bau und Haustechnik, koordinierst Fachkräfte und förderst eine effiziente Zusammenarbeit

Projektsteuerung & Bauleitung: Du verantwortest anspruchsvolle Bauprojekte - von Hoch- und Tiefbau bis hin zu Heizungs- und Sanitärsystemen - und begleitest sie von der Idee bis zur Fertigstellung

Koordination & Organisation: Du planst und steuerst interne sowie externe Fachkräfte, um Investitionsprojekte erfolgreich umzusetzen und termingerecht abzuschliessen

Planung & Kalkulation: Du entwickelst durchdachte Konzeptstudien, erstellst präzise Detailzeichnungen und kalkulierst fundierte Kostenvoranschläge

Bauüberwachung & Qualitätskontrolle: Du überwachst Bauabläufe, Zeitpläne und Budgets, prüfst die Qualität der Arbeiten und stellst sicher, dass vertragliche Vereinbarungen eingehalten werden

Technische Beratung & Instandhaltung: Du unterstützt Produktion und Technik bei der Instandhaltung von Gebäuden und Infrastruktur und sorgst für einen reibungslosen Betrieb

Deine Verantwortung:

Fachliche Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Bauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen

Bauprojekt-Erfahrung: Du bringst fundierte Erfahrung in der fachgerechten und rechtssicheren Umsetzung von Bauprojekten mit und bist bestens mit den relevanten SIA-Normen vertraut

Kommunikationsstärke: Du überzeugst mit klarer, professioneller Kommunikation in deutscher Sprache - sowohl mündlich als auch schriftlich

Organisationsgeschick & Führungskompetenz: Du koordinierst Projekte effizient, verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenz und setzt dich souverän für deine Ziele ein

Teamgeist & Eigenverantwortung: Du arbeitest kooperativ, übernimmst Verantwortung, zeigst Engagement und bleibst auch in dynamischen Situationen flexibel und zuverlässig

Digitale Kompetenz: Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit CAD-Software für präzise Planungen

Sprachsicherheit: Du beherrschst Deutsch auf ausgezeichnetem Niveau in Wort und Schrift und kannst komplexe Sachverhalte präzise vermitteln

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-bauwesen

Arbeitsort
Buchs

Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:05 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Buchs

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2025

powered by: workpool.jobs