Leiter/in HR-Administration in Bern

Stellenbeschreibung
Als Leiter/in der HR-Administration übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen unseres Kunden.
• Sie führen ein Team und gewährleisten gemeinsam mit ihnen eine reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung.
• Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements sowie die korrekte Verrechnung aller Sozialversicherungstaggelder
• Darüber hinaus unterstützen Sie das Team operativ und sind für die Bearbeitung verschiedener Regionen zuständig
• Sie übernehmen die Verantwortung für das HR-Controlling und unterstützen das Team unter anderem bei monatlichen Kontenabgleichen
• Als kompetente Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitern, Linienvorgesetzten und regionalen HR-Leitern bei lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen zur Seite
• Die Einhaltung interner Kontrollmechanismen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus unterstützen Sie den jährlichen Lohnrunden und den Budgetprozess.
Functie-eisen
Das bringen Sie mit:
• Eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/-fachmann mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sozialversicherung
• Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im operativen HR-Management • Fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen, insbesondere im Bereich Payroll, Sozialversicherung
und HR-Controlling • Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache • Eine selbstständige Persönlichkeit mit starkem analytischem Denkvermögen und hoher
Zuverlässigkeit • Eine sorgfältige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise • Dienstleistungsorientierung • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zur IT
Wenn Sie bereit sind, Teil eines engagierten Teams zu werden und eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit im Personalbereich anzugehen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Pakeeran Thillaiyampalam

1 / 1
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
Leiter/in HR-Administration
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Leiter/in HR-Administration

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs