Leiter/in HR-Administration in Bern
Als Leiter/in der HR-Administration übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen unseres Kunden.
• Sie führen ein Team und gewährleisten gemeinsam mit ihnen eine reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung.
• Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements sowie die korrekte Verrechnung aller Sozialversicherungstaggelder
• Darüber hinaus unterstützen Sie das Team operativ und sind für die Bearbeitung verschiedener Regionen zuständig
• Sie übernehmen die Verantwortung für das HR-Controlling und unterstützen das Team unter anderem bei monatlichen Kontenabgleichen
• Als kompetente Ansprechperson stehen Sie unseren Mitarbeitern, Linienvorgesetzten und regionalen HR-Leitern bei lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen zur Seite
• Die Einhaltung interner Kontrollmechanismen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus unterstützen Sie den jährlichen Lohnrunden und den Budgetprozess.
• qualifications
Das bringen Sie mit:
• Eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/-fachmann mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sozialversicherung
• Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im operativen HR-Management • Fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen, insbesondere im Bereich Payroll,
Sozialversicherung und HR-Controlling • Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen
Sprache • Eine selbstständige Persönlichkeit mit starkem analytischem Denkvermögen und hoher
Zuverlässigkeit • Eine sorgfältige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise • Dienstleistungsorientierung • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zur IT
Wenn Sie bereit sind, Teil eines engagierten Teams zu werden und eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit im Personalbereich anzugehen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Pakeeran Thillaiyampalam • +41 58 201 42 40
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• Randstad Bern Office
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Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
Leiter/in HR-Administration
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern PME 100% Employé
Leiter/in HR-Administration
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)